Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Abends Unterwegs in New York

Mal wieder was aus New York
Ohne Stativ unterwegs gewesen......

Kommentare 13

  • troedeljahn 27. März 2013, 0:09

    Gemiale Aufnahme. Das gefällt mir sehr.

    VG Wolfgang
  • Joachim Kalkhof 18. März 2013, 20:36

    Ohne Stativ? Das ist ja super gelungen und mal eine ganz andere Darstellung!
    LG Joachim
  • Uwe Truebenbach 9. März 2013, 21:38

    Wieder eine schwindelerregende Perspektive, und trotz Nachtaufnahme ohne Stativ super scharf ! Klasse.
    LG und ein schönes Wochenende Uwe
  • Blende10 4. März 2013, 13:00

    Schräg, aber fein! Gefällt mir.
    LG Ralf
  • Majewska 2. März 2013, 21:47

    Eine wunderbare Aufnahme !
    Lg.
  • Ursula Zürcher 1. März 2013, 22:09

    Klasse Foto wieder :-)) Mir gefällt besonders, wie du die Sitzgelegenheiten in die Ecke gestellt hast ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • wosai 1. März 2013, 21:50

    Ohne Stativ bin ich auch meistens unterwegs. Bei solchen Verhältnissen sind bei mir die Ergebnisse aber meistens nicht vergleichbar gut. :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Calabrone 1. März 2013, 9:25

    Genialer Rundblick! Wirklich eine sehr gelungene Arbeit.

    LG
    Mignon
  • Rumtreibär 1. März 2013, 5:16

    auch hier wieder eine sehr starke Bildwirkung
    HG Dieter
  • Thomsen1 28. Februar 2013, 22:00

    Ich würde mal sagen bei Dir geht es heute richtig rund:-))
    Lichter schön im Griff, Farben finde ich auch klasse und wer sich hier Gedanken über die Ausrichtung macht hat wenig Fantasie. Kurz um ich finde es echt klasse.
    LG
    Thomas
  • J.E. Zimosch 28. Februar 2013, 21:06

    ... aber mit Weitwinkel.
    Gruß
    J.E.
  • Teamworks 28. Februar 2013, 20:47

    gaaanz schön schräg das Ganze!
  • KHMFotografie 28. Februar 2013, 20:09

    .... was für eine starke Aufnahme..... Bildaufbau , Perspektive gefallen mir hier sehr gut.... und das alles Frei Hand..... ganz starke Fotoarbeit von Dir..... TOP+++++**

    LG. kalle