864 5

Subnemat


kostenloses Benutzerkonto, Ellwangen

Kommentare 5

  • EWi sLichtbild 29. Dezember 2013, 0:26

    @ Subnemat

    Ja, die Tropfen sind scharf. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Schärfenfanatiker bin. Bei einer Ansicht ab 250 % fehlt die letzte Schärfenbrillanz etwas. Das muss nichts mit Deiner Aufnahme zu tun haben. Mit dem Hochladen bei fc wird eine Verkleinerung (längste Seite 1000 Pixel) gefertigt und mit der Verkleinerung ist oftmals ein leichter Schärfenverlust verbunden.

    Gruß EWi
  • joasch 28. Dezember 2013, 23:21

    dito EWi
    Einen quadratischen Schnitt wie im Vorschaubild
    könnte ich mir gut vorstellen.

    VG Joachim
  • Subnemat 28. Dezember 2013, 23:20

    Hallo EWi's,

    gute Idee mit dem Hochformat.
    Wie meinst du das mit voller Schärfe bei den Tropfen? Ich dachte die sind scharf ;-)

    Danke für deine Kritik!
  • EWi sLichtbild 28. Dezember 2013, 19:37

    Bildaufbau und Bildgestaltung der rechten Bildhälfte als Hochformat hätten das Foto erheblich wirkungsvoller zur Geltung gebracht. Wenn die Tropfen dann auch noch mit volle Schärfe abgelichtet worden wären, wäre schon allein aufgrund der unterschiedlichen Färbung der Tropfen ein hervorragendes Bild entstanden.

    Gruß EWi
  • Horst Zimmermann 28. Dezember 2013, 9:41

    Tropfen und Bukett gefallen mir
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App