Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeLeh


Pro Mitglied

Abends an der Atlantikküste im Südwesten Portugals II

Sommer 2010

Kommentare 4

  • kuntergraudunkelbunt 12. März 2013, 17:04

    Auch hier passt s/w ausgezeichnet. Das Tau bildet einen hervorragenden VG. Unberührt - also ohne die Spuren - fände ich die Landschaftsszene wohl noch ansprechender - aber was sollst du machen? Kannst ja schlecht vorher den Strand fegen ;-) Der Horizont kippt minimal nach rechts, was hier aber nicht von großer Bedeutung ist (...nur als Hinweis gemeint). Insgesamt gefällt mir dein Foto.

    Nochmals grüßt dich
    Gerd
  • werner 1957 11. März 2013, 20:23

    Wirkt klasse.
    LG Werner
  • aixblende 11. März 2013, 19:41

    Klasse! Das liegengebliebene Tau, dann die Fußabdrücke... so entsteht eine kleine Geschichte im Bild, die jeder selbst interpretieren kann :-)

    Wirkt sehr eindrucksvoll in S/W!

    VG, Thorsten
  • Schnecke 61 11. März 2013, 18:51

    klasse mit den Fußspuren im Sand !!
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200