Zurück zur Liste
Abends an der Atlantikküste im Südwesten Portugals II

Abends an der Atlantikküste im Südwesten Portugals II

442 4

PeLeh


Premium (Pro)

Abends an der Atlantikküste im Südwesten Portugals II

Sommer 2010

Kommentare 4

  • kuntergraudunkelbunt 12. März 2013, 17:04

    Auch hier passt s/w ausgezeichnet. Das Tau bildet einen hervorragenden VG. Unberührt - also ohne die Spuren - fände ich die Landschaftsszene wohl noch ansprechender - aber was sollst du machen? Kannst ja schlecht vorher den Strand fegen ;-) Der Horizont kippt minimal nach rechts, was hier aber nicht von großer Bedeutung ist (...nur als Hinweis gemeint). Insgesamt gefällt mir dein Foto.

    Nochmals grüßt dich
    Gerd
  • werner 1957 11. März 2013, 20:23

    Wirkt klasse.
    LG Werner
  • aixblende 11. März 2013, 19:41

    Klasse! Das liegengebliebene Tau, dann die Fußabdrücke... so entsteht eine kleine Geschichte im Bild, die jeder selbst interpretieren kann :-)

    Wirkt sehr eindrucksvoll in S/W!

    VG, Thorsten
  • Schnecke 61 11. März 2013, 18:51

    klasse mit den Fußspuren im Sand !!
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200