Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Köchert


Basic Mitglied, Osnabrück

Kommentare 1

  • Theophanu 10. September 2014, 10:14

    ich denke, hier gibt es optimierungspotential, denn die überstrahlung ist doch erheblich.
    bei den gewaltigen kontrasten hilft eigentlich nur ein hdr mit mindestens 3 belichtungsstufen, notfalls aus einem raw verschiedene künstlich herstellen. insgesamt hätte man hier aber auch noch mehr unterbelichten können.
    das motiv mit den pollern gefällt mir. zur besseren abgrenzung vom rahmen wäre noch ein dünner rand von 1-2 pixeln dazwischen empfehlenswert.
    lg uta

Informationen

Sektion
Ordner Black and White
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 400