Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
157 1

Kommentare 1

  • Wörn 16. September 2013, 0:48

    Jetzt hab ich erst mal überlegt, ob ich überhaupt meinen Senf zu dem Foto abgeben soll.
    Schön, dass du das Hauptmotiv, nämlich die Kräuter im Mittelgrund scharf bekommen hast. Schade, dass die Gräser vorne in der Schärfentiefe versinken.
    Und dann hätte ich noch gern gewusst, was die Viecher im Hintergrund (sind es Schwäne?) Schlimmes getan haben, dass du ihnen so spät am Abend noch einen mit deinem Blitz überbraten musstest.

    schönen Abend noch
    Wörn

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 122.0 mm
ISO 1600