Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Abendruhe

Bei der Ortschaft GEROLD am 9.9.2013 um 19:30
Blick auf das Wettersteingebirge.
Von rechts: Daniel-Österreich, Waxensteine, Zugspitze, Alpspitze.

HDR Aufnahme mit Stativ und Polfilter.

Kommentare 31

  • Katzerl 14. Dezember 2013, 21:52

    sehr schön, so mag ichs, keine Leute zu sehen, nur Natur weit und breit!
    LG Hanni
  • Josef Kiffmeyer 16. September 2013, 13:46

    Genau auf das Licht habe ich auch gewartet. Als die Sonne aber so tief stand, war das Karwendel schon im Schatten. Auf die Idee, so wie Du, nach Gerold zu fahren, bin ich garnicht gekommen. :-(
    LG Josef
  • Beatrice J. 15. September 2013, 10:14

    Eine ganz wundervolle Abendstimmung und Farben, wie sie schöner nicht sein können.....Von diesem Anblick bin ich rundum begeistert.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • only one 14. September 2013, 22:50

    Ganz feines Bild!
    Da könnte ich mich jetzt glatt eine Stunde hinsetzen und die Aussicht gepaart mit dem wunderschön sanften Licht genießen...
    LG Sabine
  • Eifelpixel 13. September 2013, 7:24

    Sehr gute Landschaftsaufnahme.
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 12. September 2013, 19:01

    eine ganz feine abendstimmung konntest du festhalten.
    lg trautel
  • WM-Photo 11. September 2013, 19:42

    Mittlerweile steh ich dem HDR nicht mehr so feindseelig gegenüber. Und Du zeigst immer auf beste Weise wie gut es angewandt werden kann.

    Gruß Walter
  • Lady Durchblick 11. September 2013, 18:13

    herrliche Abendstimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • enner aus de palz 11. September 2013, 18:07

    Anschauen und genießen, ein sehr schönes Foto mit toller Lichtstimmung, ganz nach meinem Geschmack.
    VG rainer
  • Günter Pilger 11. September 2013, 17:56

    Sehr schön, man spürt die Ruhe!
    VG Günter
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 16:29

    HERRLICH Deine Landschaftsaufnahme
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • RMFoto 11. September 2013, 14:58

    Das Licht ist traumhaft!

    LG Roland
  • Maria J. 11. September 2013, 14:34

    Eine wunderschöne Stimmung!!
    LG Maria
  • Luci 11 11. September 2013, 14:17

    Es seht nach ganz leichtem Frost aus......
    ein sehr stimmungsvolles Bild......
    LG
    Luci
  • Maria Kohler 11. September 2013, 14:10

    Eine bezaubernd schöne Aufnahme.
    Die schöne Abendstimmung bzw. Abendruhe hast Du hier sehr schön festgehalten.
    LG Maria
  • tiedau-fotos 11. September 2013, 13:28

    So eion Ausblick läd zum ausruhen förmlich ein. Eine feine Aufnahme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Cuxmalan 11. September 2013, 13:27

    ich habe Dein Foto sehr andächtig betrachtet. Es ist so erstklassig und traumhaft schön!
    lg marianne
  • Ilse Probst 11. September 2013, 13:19

    Herrlich, diese Abendstimmung in den Bergen. Alles wirkt so still und ruhig. Ein wunderschönes Bild.
    LG Ilse
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 11:56

    Wunderschön mit dem Sonnenlicht welches auf den Gipfeln liegt !
    Gruß Bernd
  • Marlis E. 11. September 2013, 11:54

    Herrliche Bergwelt, und der Titel paßt ausgezeichnet dazu!
    Ausgezeichnet hast Du das aufgenommen, schön und klar zeichnen sich die Bergspitzen ab.
    LG Marlis
  • Baumgartner Josef 11. September 2013, 11:33

    Das ist eine Aufnahme, die seines gleichen sucht.
    Das nenne Landschaft zum Wandern und erholen.
    Einfach großartig. Ich beneide Dich um Deine Wanderungen die Du machen kannst... Lb. Sepp
  • L. Rüegg 11. September 2013, 11:25

    Ach Toni.
    Diese Ruhe auf dem wunderschönen Bild ist ein grossesr Genuss für mich.Wie habe ich solche Bilder doch einfach gerne.Darum sage ich dir ein herzliches Dankeschön für deine Bilder,sie sind gespeichert.....
    Wünsche Euch einen schönen Mittwoch mit lieben Grüssen aus dem kühlen Wallis bei 11grad.
    Lotti
  • Gisa K. 11. September 2013, 11:15

    einfach wundervoll !
    LG Gisa
  • TacitusRomeo 11. September 2013, 11:08

    Ausgezeichnete Aufnahme, Toni.
    VG
  • Dieter a.R. 11. September 2013, 11:08

    Sehr schönes Bild-die Sonne kitzelt noch die Berge hinten-klasse
    Gruß-Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Geroldsee
Klicks 580
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 35.0 mm
ISO 100