581 8

Andreas Breker


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Abendhimmel

Da die meisten hier Bild Nr.1 am besten fanden, hier nochmal die Nr.1 aus der Serie mit Rahmen und C. Ich hoffe es ist nicht zu störend?

Canon-EOS300D mit Tamron 28-75mm/F2.8
P-Modus ohne Stativ
Iso100, TV 1/400, AV 6.3

Kommentare 8

  • Chris L. 19. Februar 2004, 18:32

    Hi,
    sehr schön eigefangen und schön eingestellt! Der Rahmen passt wirklich dazu und rundet das Ganze ab!

    Gruß
    Chris
  • Udo Christmann 5. Februar 2004, 17:37

    Hi
    bin normalerweise ein Rahmenmuffel, aber hier gefällt er mir ausnahmsweise. Finde er wertet das Bild noch etwas auf.
    lg Udo
  • Angelika H. 5. Februar 2004, 9:01

    gut präsentiert.
    wunderbare stimmung.
    lg angelika
  • Monika Und Peter Engels 4. Februar 2004, 19:43

    Sieht wunderschön aus.
    Gruß Monika
  • † Hans Aussem 4. Februar 2004, 19:26

    Hallo Andreas,

    zunächst vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang mit Schilf. Sonnenauf- und Untergang sowie Mondaufaufgang gehören zu meinen Lieblingsmotiven.
    Dein Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut. Wolken bei Sonnenuntergang geben immer eine wunderschöne Stimmung und die Farben kommen noch besser zur Geltung.

    viele Grüße
    Hans
  • † Heinz W. 4. Februar 2004, 19:17

    Naja, nee Postkarte isses immer noch nicht.

    Gruß
    H1,
  • Sina H. 4. Februar 2004, 19:08

    tolle stimmung!
  • Stefan Stutz 4. Februar 2004, 19:00

    Da hast eine ganz tolle Abendstimmung eingefangen.
    Farben, Auflösung, Helligkeit sind gut

    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz