Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ruepp


Free Mitglied, Südtirol

Abendblüte

Die Zeit der großen Apfelblüte im Vinschgau ist nun weitgehend vorbei. Hier eines von unzähligen neuen Fotos aus dieser Zeit. Leider ist meine Zeit fürs Bearbeiten / Einstellen und Kommentieren nach wie vor etwas knapp, deshalb hier einfach mal wieder ein kleines fotografisches Lebenszeichen...

Kommentare 4

  • Bea H. 15. Mai 2008, 18:41

    Klasse Bild, ja ja die Vinschger epfelbaam sein wos bsunders!Zwinker
    Ganz liebe Griass von der Bea!
  • Martin Ruepp 15. Mai 2008, 10:14

    @ Günther: Du meinst wohl die Plastikbefestigungsbänder. Ich weiss - ist nicht grad romantisch, aber dafür realistisch
    Gruß Martin
  • Günther Pichler 15. Mai 2008, 7:22

    @dieter: abends geht meist die sonne unter, auch im vinschgau *gg*

    romantisch gerahmt, martin!
    woher kommen die gelben streifen oben rechts im bild?
  • Dieter Runggaldier 14. Mai 2008, 22:56

    gefällt mir, Sonnenaufgang oder Untergang ?

    Gruß Dieter