Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Köhler


Free Mitglied, Hildesheim

Abend

aufgenommen in Dänemark,
Canon EOS1000

Kommentare 8

  • Klaus-DU Becker 12. Juli 2004, 21:58

    Dem Hinweis mit der Schärfe kann ich nur zustimmen. Mit den leicht unscharfen Halmen kommt etwas Unruhe in das Bild. Scharfe, ruhige Halme würden den Frieden des Bildes fördern.

    LG, Klaus
  • Annette Köhler 20. Oktober 2001, 22:26

    @Jürgen:
    Stimmt, wenn ich die obere Wolke weglasse, wirkt das Bild ganz anders.
    Aber da ich das mit der Schärfe eh nicht mehr ändern kann, lassen wir die Wolke auch einfach da... ;-)
  • Jürgen Reichmann 20. Oktober 2001, 19:21

    @Annette: Ich würde das obere Viertel des Bildes (d.h. diese einzelne Wolkenschicht) weglassen. Dann wirkt das Bild konzentrierter. Wenn möglich hätte ich auch die Schärfe ganz auf den Vordergrund gelegt. JR
  • Peter Emmert 17. Oktober 2001, 18:57

    Gefällt mir sehr gut das Bild.
    Schöne romantische Abendstimmung.
    Gruß Peter
  • Annette Köhler 17. Oktober 2001, 15:50

    @Jürgen:
    Die Ansicht, dass für Deinen Geschmack da irgendetwas nicht Stimmt, steht Dir absolut zu.

    Aber sei ehrlich, da könnte man Deine erste Bemerkung beliebig variiren und unter jedes Bild setzen.:
    Mit Landschaften/ Hunden/ Kindern/ Gebäuden ist das auch immer so ne Sache...

    Aber vielleicht fällt Dir ja noch ein, was Dich stört.
  • Jürgen Reichmann 17. Oktober 2001, 12:24

    @Ute: Du hast natürlich Recht, viel geschrieben hatte ich nicht. Aber das war - trotz längerem Hinguckens - genau mein Eindruck. Ich kann nicht sagen, dass das Bild mir nicht gefällt, aber irgendwie stimmt - für meinen Geschmack - etwas nicht. JR
  • Gerd Swientek 17. Oktober 2001, 2:40

    Wertvolle Farben hast Du eingefangen - mich kritisiert man in meinen Bildern um diese Farben
  • Jürgen Reichmann 16. Oktober 2001, 18:44

    Sonnenuntergänge sind so eine Sache...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz