Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Abend am Trondheimsfjord

ein früher Herbstabend am Trondheimsfjord, im Hintergrund Munkholmen

Kommentare 5

  • Wonderer1000 7. November 2013, 23:23

    Schöne Farben und Framing!!!
    lg michaela
  • Bernd Tolksdorf 4. November 2013, 8:30

    Schön finde ich die kalten blauen Farbtöne und dann das knallige Rot vom Geländer !
    LG Bernd
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 20:15

    ja ,die Insel hab ich noch gut in Erinnerung, das Mittagslicht ließ damals die mauern erleuchten!
    danke fürs zeigen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • waynorth 29. Oktober 2013, 11:11

    Ja Munkholmen ist die Insel, die eine bewegte Geschichte hat, sie war sowohl einmal ein Kloster als auch ein Gefängnis. Die Berge ganz hinten, das ist Fosen - und erst hinter Fosen kommt dann der Atlantik - von Trondheim gute 70 km mit dem Schiff!
  • Dorothee K. 29. Oktober 2013, 10:09

    Meinst du mit Munkholmen jetzt diese burgähnliche Inselerscheinung? DIe Farben auch mit dem roten Kontrastgeländer sind wunderhübsch.

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 200