Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
379 5

Markus u. Laura


Free Mitglied, Bayern

ABC

dann will ich meinen abc-cargo auch zum besten geben.

nachdem Robbie0102 . und ich uns wieder getroffen hatten standen wir an der aalsmeerderbaan und ich war doch überrascht was da noch alles kam. 747, 777, a340 usw. das licht war zwar nicht mehr so einfach aber es ging doch noch ganz gut. von der nähe würd ich sagen ist man dort ähnlich der kaagbaan! was auch noch interessant ist, das dies der anflug für zwei bahnen ist und ein paar kleinere haben dann zum schluß noch auf die oostbaan abgedreht...

...fortsetzung folgt....


AMS
Aalmeerderbaan
AirBridgeCargo
Boeing 747-281F(SCD)
VP-BID

Nikon D70
Nikkor 70-300mm 1/4-5.6 D @100mm
1/1000 Sekunden - 1/8
ISO 200

nwa ^
nwa ^
Markus u. Laura

Kommentare 5

  • RalfD5D Knuth 16. Juni 2008, 19:59

    Kommt gut !!!

    Greets Ralf
  • Markus Adank 16. Juni 2008, 1:37

    @ Robert:


    Ist schon irre das die mit so großem Gerät kommen!
  • Marcel Vits 15. Juni 2008, 21:51

    Eine schöne Aufnahme.
    Klasse eingefangen.
    Gefällt mir.
    LG Marcel
  • Robbie0102 . 15. Juni 2008, 21:50

    Richtig schöne Aufnahme ... und der Tower ist auch in voller Gänze drauf. ;-)

    @ Markus: Ja, war der A 340 von Turkish. Markus hat ihn von der Seite, von der aus auch diese Aufnahme entstand - nehme ich mal an, Du hast ihn auch photographiert, Markus!? - und ich habe den Turkish A 340 von der gegenüber liegenden Seite, da ich vorher an der anderen Stelle war, die Du wahrscheinlich meinst. :-)

    Gruß,
    Robert
  • Markus Adank 15. Juni 2008, 21:03

    Es gibt einen Punkt auf der anderen Seite, der in sachen Licht optimal ist!

    Trotzdem ne schöne Aufnahme!
    Welcher A340 kam denn gegen Abend? Turkish?
    Gruß Markus