Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bleilo


Free Mitglied, Olfen

Abbruch aus nächster Nähe

Direkt gegenüber!.. Das ehemalige Hotel " Hellmann" in der Marktstr.

Zur Fastnachtszeit, auf " Peter`s Hof
da war auch meistens etwas los.
Man traf sich dort zu jeder Zeit,
zum Feiern und zur Fröhligkeit.

Zu sehn, wie etwas stirbt, tut weh...........

Kommentare 1

  • Schnappschussman 1. Juli 2011, 8:56

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen das es weh tut, man hat ja viele alte Erinnerungen noch im Kopf und wenn dann etwas dem erdboden gleich gemacht wird ist es so als ob man Dir etwas klauen will, kanns mir vorstellen. Du hast eine schöne Karte zusammengestellt und den Abbruch dokumentiert!!!
    Lg Andreas
    "Selm Streifzüge"
    "Selm Streifzüge"
    Schnappschussman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz