Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Ab und zu....

verirrt sich doch nochmal ein Dreier auf 3,
wenn Wagen 405 mal keine Fahrschuleinsätze hat.
Hier befindet sich 518-519-405 gerade in Melchendorf, im Dreieck Abzweig Wiesenhügel.
Erfurt am 16.05.2014.

Kommentare 8

  • uschner 19. Mai 2014, 9:17

    Wunderbares Straßenbahnbild in schönen Farben
    LG uschner
  • Weltensammler 19. Mai 2014, 8:41

    Das ist ja noch ein richtiger Zug ... Perfekt die seltene Wolkenlücke genutzt!
    VG vom Weltensammler
  • robert petrowske 18. Mai 2014, 23:45

    selten aber wahr, 3 Stadtrundfahrten die wagen werden wir ja wohl noch etwas haben 512, 520 und 522. vg Robert
  • Dieter Jüngling 18. Mai 2014, 19:19

    Schöner Dreier, mit gutem Farbenspiel.
    Das Gesamtmotiv ist prima.
    Gruß D. J.
  • SK Picture 18. Mai 2014, 18:15

    Ist leider bald vorbei...

    VG
    Sebastian
  • Bernd Thielbeer 18. Mai 2014, 17:56

    Schönes Bild vom Tatra Dreier.

  • Harald Klinge 18. Mai 2014, 17:34

    die drei hat ich am Freitag auch, dummerweise das Tele drauf, da paßte nicht mal einer von drauf, aaufm Fischmarkt...

    lg h
  • Hartmut Sabathy 18. Mai 2014, 17:13

    sehr schöner Dreier! .. vg Hartmut und noch einen angenehmen Restsonntag!