Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Ab ins Wochenende , lasst es Euch gut gehen

hab die Bude voll Besuch ,
heute hat uns der Frühling mit dem ersten richtigen Sonntentag bedacht :-)
kommentiert wird (leider) von mir erst wieder Montag.#

Bis dann

Kommentare 8

  • Lichtspielereien 2. März 2013, 0:01

    Das nenn ich mal ne Fahrt isn Wochenende
    Gruss
    Herbert
  • Ma.Rio Herrmann 1. März 2013, 22:59

    Ein schöner Abgang ins Wochenende.
    VG Mario
  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 22:32

    da wär ich auch gern dabei gewesen und wolfgang hätt eh fahren dürfen, mir war das mit der barkasse zu knapp eine woche später sind wir in bremerhaven und auf helgoland mit freunden, aber aufgeschoen ist nicht aufgehoben.
    gern ein anderes mal!
    ein servus von gerlinde
  • Annemarie Quurck 1. März 2013, 21:23

    stramm gen Ufer
    Vorsicht, mit so viel (Sonnen-)Energie im Rücken kann das auch schnell mal schief gehen

    lg annemarie
  • Anke Barke 1. März 2013, 20:23

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-) Und ganz viel Sonne... Liebe Grüße ANKE
  • E. E. Jäkel 1. März 2013, 20:16

    viel Spaß dann. L.G.Erika.
  • Karla M.B. 1. März 2013, 19:45

    So ins WE zu kommen lasse ich mir gefallen...;o))
    Ein klasse Bild...und die Sonne, die habe ich heute hier nach laaanger Zeit auch mal wieder gesehen.
    LG und ein schönes WE , Karla... ;o))
  • Sanne - HH 1. März 2013, 19:42

    fein sonnig...fein nah dran...das gefällt...mir..:) Sanne
    * geniesse deinen Besuch....:))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 220.0 mm
ISO 400