Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da reini


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • JoPucki 8. Mai 2013, 13:16

    Ein sehr, sehr schönes Exemplar. Die Art kenne ich
    nur leider nicht. Dieses etwas dezente Licht gefällt
    mir besonders gut. Dadurch wirken die Farben sehr
    natürlich. Und die Perspektive sowie die Schärfe sind
    ebenfalls vom Feinsten. Eine Klasse Aufnahme.
    Gruß Joachim.
  • Vogelfreund 1000 19. April 2013, 21:13

    Genau , Richtig Klasse .
    Die Ente und der Text.
    gruß franz
  • Mary.D. 12. April 2013, 21:41

    Gut gemacht...wünsche dir ein schönes!!!
    LG Mary
  • heide09 12. April 2013, 21:30

    Ja, die nassen Füße bekommen wir hier auch!! ;-))
    Gruß Ania
  • AugenBlick(e) 12. April 2013, 19:07

    "Naaag, naaag, nag!" ;-))
    Na dann ... tippel ich doch mal mit und schau mal, wohin es mich am Wochenende verschlägt!
    Kleiner Tipp an die Dame auf dem Bild: wenn sie ein bisschen schneller watschelt, holt sie den hübschen Burschen von gestern noch ein! Du weißt schon, den mit dem grünen Häubchen und dem kecken weißen Federbusch. ;-))
    LG - Judith
  • Sigrid E 12. April 2013, 18:31

    In schönem Licht macht sie sich auf den Weg, klasse die tiefe Perspektive und BQ!
    LG
    Sigrid
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. April 2013, 18:19

    mag Dein Motiv echt süß
    und bestens in dieser Perspektive

    VG
    Stefan


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400