Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas21


Free Mitglied, Wien - Salzburg

Kommentare 4

  • Thomas21 29. März 2014, 21:30

    stimmt Leute leider nicht ganz scharf kommt immer aufs glück an bzw welche Richtung er fliegt und dann nicht abweicht!
  • FrankFrankfurter 29. März 2014, 21:25

    Perfekter Titel :-) und um den Moment festzuhalten,
    muss man wohl auch so schnell schießen wie Lucky Luke.
    Dafür finde ich es sehr gelungen. LG Frank
  • qed.pro 29. März 2014, 20:56

    Hallo Thomas21,

    an sich ein wirklich schönes Bild, aber wie Achim schon festgestellt hat, dadurch, dass der Vogel nicht scharf ist wandert mein Blick irgendwie zuerst auf den Baum.

    qed.pro
  • Achim Schindler 29. März 2014, 20:44

    Gelungene Aufnahme. Fehlt nur etwas an Schärfe.
    LG Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 106
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 280.0 mm
ISO 1600