Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
359 5

photoaRt666


Free Mitglied, Nidfurn

Aare

naja nix besonderes
bin nur son bisschen am herumprobieren

Kommentare 5

  • photoaRt666 1. September 2005, 19:30

    @lukas ja dieser meinung war ich auch

    auch ohne bearbeitung war der himmel so weiss hab glaub ausversehn was an der cam verstellt bevor ich geknipst habe und bin dann heim gefahren :)

    danke für deine anmerkung
    für fotomontage hab ich nich so die grosse lust im moment ein andermal vielleicht :)
  • Lukas Pfenninger 1. September 2005, 19:10

    "de schöne grüene aare naa"
    irgendwie gefallen mir die farben, aber der himmel ist ein bisschen weiss. ev. könntest du es mit einer fotomontage probieren (wolkigen himmel einfügen...)
  • Anni S. 25. August 2005, 9:11

    Schön Grün!
  • photoaRt666 24. August 2005, 17:38

    @sebastian doch ich wohn ja gleich in der nähe *höhö*

    :D
  • JHK-Foto 24. August 2005, 12:56

    ja aber die farben gefallen mir sehr....
    is auch ne schicke perspektive, sieht irgendwie nen bissl nach hochwasser aus :)
    grüße
    jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz