Dirk aus Hamburg


Premium (World), Hamburg

Aalborg - Klokkestøbergadens Vandgyde - 1

Streifzug durch die Altstadt von Aalborg. Und hier: Kunst an einer Hauswand...ganz schön makaber.

Kommentare 4

  • Matolusch 2. Dezember 2021, 16:04

    Da soll man wohl besser nicht einziehen ...?
    Prima Aufnahme - ich mag diese 'besonderen' Fassaden!
    VG Manfred
    • Dirk aus Hamburg 3. Dezember 2021, 0:44

      Danke für deinen Kommentar! Vergleichbares sucht man bei uns -so würde ich jedenalls spontan sagen- wohl eher vergeblich. Ein Grund dafür dürfte sein, dass die Dänen einen wesentlich freieren und entspannteren Umgang mit solchen -sagen wir mal- provokateren Aussagen pflegen. Bei uns könnte das auch schnell an Grenzen der 'Zumutbarkeit' (?) stoßen - oder? In DK ist man da eher offen. Mir gefällt das sehr gut. LG, Dirk
  • ZiebelleLanzarote 8. November 2021, 22:25

    Sehr cool gemacht und von dir sehr gut festgehalten
    LG Eick
    • Dirk aus Hamburg 11. November 2021, 0:05

      Moin Eick, dieses 'Wandgemälde' oder 'Streetart' habe ich auch als sehr 'cool' empfunden. Insbesondere desshalb, weil es sehr fremdartig erscheint. Das 'Wesen' hat schon fast 'Alien' Charakter. Gleichzeitig hatte ich bei dem Anblick auch ein Dejavue mit der Rockband 'Genesis' und deren Plattencover aus den 70'gern und 80'gern. Danke & LG, Dirk

Informationen

Sektionen
Ordner DK Egense 2021
Views 8.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten