Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marsellus


Free Mitglied, Stadthagen

A2 bei Nacht

Die viel befahrene A2 in der Nacht. "Therapeutisches Fotografieren". Eine einsame Autobahnbrücke ohne störende Lichteinflüsse und eine Autobahn, die sich durch das Land schlängelt.

Kommentare 5

  • spacelilly13 16. März 2013, 23:06

    Gefällt mir sehr! Echt toll! Liebe Grüße Maria

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Marsellus 16. März 2013, 21:36

    Ich habe es bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Ich fotografiere gern, nenne meine nächtlichen Streifzüge gern so, weil ich dabei einen schönen Kontrast zu meiner Arbeit habe. Also die Aussage bitte nicht allzu ernst nehmen. ;)
  • Volker Tiepelmann 16. März 2013, 21:30

    tolle Idee und klasse Ausführung
    VG Volker
  • Marsellus 16. März 2013, 21:29

    Vielen Dank.
  • Johannes Palm 16. März 2013, 21:19

    Tolle Aufnahme, Kompliment.