Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.234 9

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 8

  • Barbara Bacher 14. August 2003, 22:31

    ned schlecht - ähre um gesicht ist mir zu eng - aber: nicht schlecht - bildstörungen und blick
  • Edmond Dantes 14. August 2003, 11:45

    hallo zusammen und vielen dank für eure bemerkungen...
    ..es freut mich sehr, wenn das foto gefällt...
    @ Martin - ich habe auch einige fotos, wo das modell weiter am rand steht... du hast sicher recht, es wirkt ganz anders...
    @ Rainer - der rahmen ist nicht so gewollt :-(
    das kommt davon, wenn man fotos mitten in der nacht und mit entzündeten augen bearbeitet... :-(
    @ Wolf und Steffen - ich habe sehr viele fotos auf dem feld gemacht und fast alle ohne ähren im vordergrund...
    aber hier wollte ich es probieren, dass das gesicht genau unterhalb des gebogenen ähre ist - sie quasi unterdurch guckt....

    viele grüße Martin
  • -Hopeman- 14. August 2003, 10:11

    die eine ähre vorm gesicht weg, mädl weiter nach links und feddisch is ein schönes foto...dein model hat was von avril lavigne ;)

    gruß arne
  • Rainer Mahnke 14. August 2003, 9:33

    Das Model (speziell der Blick) sehr gut eingefangen. Mich stören aber einige der dicken Ähren im Vordergrund, die zu dominant wirken. Interessant wäre es, wenn die linke dunkle Baumgruppe sich über den gesamten Hg erstreckt hätte. Ist es gewollt, dass der Rahmen links und rechts unterschiedliche Breiten hat?
    LG, Rainer
  • Egon Pirker 14. August 2003, 9:27

    Klasse Blick und Bild !
    :-)

    Gruß Egon
  • Steffen S. 14. August 2003, 8:26

    Mir geht es wie Wolf, aber sonst ist es schon schön !

    LGS
  • Wolf Bauer 14. August 2003, 8:23

    Also, dieser Blick....gefällt mir gut die Aufnahmen. Lediglich die Ähre vor dem Kopf stört.
    Gruss
    Wolf
  • Wurzn Sepp 14. August 2003, 8:13

    das bild hat was, gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz