Zurück zur Liste
A Typical Church in Goa

A Typical Church in Goa

897 1

Prashant Maurya


kostenloses Benutzerkonto, Goa

A Typical Church in Goa

Goa, situated on the western coast of India with its 105 km of sandy beaches, has been a Portuguese colony for many centuries and the influence is quite visible still. This is one of the most popular holiday destinations in India.

Kommentare 1

  • foto fex 25. Juli 2002, 17:17

    Herzlich willkommen in der FC! Indien ist wahrlich ein schönes Land!
    Da es hier in diesem Forum um Fotokritik geht, möchte ich anmerken, dass die Verzerrung in diesem Bild sehr stört. Wenn sich diese bei der Aufnahme nicht verhindern lässt, könnte man sie am PC beseitigen. Ich freu mich schon auf weitere Indienmotive, vielleicht stell ich sogar selbst mal eines rein. Ein Teil ist bereits in meinem "Sehnsucht im Wüstenschloss" verarbeitet.
    Liebe Grüße,
    Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz