Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
357 4

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

A Traum

...das wäre eine Kutsche für die eigene Hochzeit.
Einfach nur elegant!

Kommentare 4

  • Frank Schroeder 12. November 2005, 6:12

    joo, der gefaellt mir auch....so um die $65.000 hier in usa...
    gruss
  • Thomas Hauske 11. August 2005, 17:00

    @Julia
    Ich wäre auch gern mit dem Auto 'ne Runde gefahren... nur hatte ich gerade mal Zeit, den Auslöser meiner Kamera zu drücken ...dann war er wieder aus, der Traum :'-(

    @Ingo
    Ja, ein wirklich tolles Auto - gefiel mir von Anfang an - mal gucken ...vielleicht lass ich mich auch eines Tages von diesem durch die Gegend kutschieren, wenns bei mir so weit ist (alles Gute nachträglich); allerdings käme dann auch der Maybach in Frage - wenn dieser für einen Tag zu bezahlen wäre :-))
    PS zur Farbe: Champagner?
  • Ingo Peissig 11. August 2005, 16:21

    Tolles Auto nicht wahr???

    Wir hatten so einen auch zur Hochzeit vor 2 Wochen!!

    Nur unser war silber/gold (keine Ahnung wie diese Farbe hieß).

    Gruß
    Ingo
  • Julia Walther 11. August 2005, 15:40

    ..du hättest mich ruhig fragen können....eine Runde? Bei Gelegenheit. Grins!