Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Art Apart


Free Mitglied

A Rose is a Rose is a Rose!

Der Versuch der Nachbildung einer Rose in 3D. Modeliert mit der "Poly by Poly" Methode, Texturiert, Ausgeleuchtet und Gerendert in C4D.

Kommentare 2

  • Rilo Naumann 26. Februar 2013, 17:27

    Die Linke dürfte exakt die Gleiche sein :-)

    Modelling ist gut und detailreich!
    Ein knackigeres Licht wäre schön und eine interessante Umgebung - wirkt sehr isoliert.

    lg rilo
  • Kurt Jäschke 23. Februar 2013, 15:12

    Ich kenne mich mit der Bearbeitung in 3 D nicht aus, aber die rechte Rose finde ich klasse!

    So eine hätte ich für mein Composing gebrauchen können!

    Gruß,
    Kurt