Zurück zur Liste
...a language i grew up with

...a language i grew up with

1.223 1

HierDamals JetztDort


kostenloses Benutzerkonto, berlin 30

...a language i grew up with

ausgleich
ausgleich
HierDamals JetztDort



--::arnie for president::--

Kommentare 1

  • HierDamals JetztDort 14. September 2006, 12:42

    aber er ist doch so stark! nicht son abgebrochener wie das monster. da kann garnichts passieren. ausserdem hab ich ja in terminator gesehen das er die welt retten will... ;o)
    neenee, ich wollt nur nochmal auf den umstand hinweisen das ein schauspieler gouvernör eines staates ist der einen ähnlichen haushalt hat wie deutschland... dO.ob
    ich glaub man muss schon ziemlich verwirrt sein um den spruch ernst zu nehmen...^^

    ach ja >brummbrumm< is rischtisch!!!
    kannst dir ne waschmaschine abholen... bei irgendjemandem :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz