Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

onlybw


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Klaus Best 12. November 2013, 19:03

    Tolle Wirkung. Der Baum ist genau richtig platziert. Hättest Du das Bild noch etwas gedreht und so den Horizont begradigt, wäre die minimalistische, grafische Bildaussage noch verstärkt worden. Aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau. Mir gefällt's. VG Klaus
  • Braun Natascha 10. November 2013, 14:18

    sehr fein...ich hätte die weißen Punkte noch gestempelt :)

    feiner Minimalismus...mag ich...
    Natascha

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 70.0 mm
ISO 250