Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Nürnberger


Free Mitglied, Neckarsulm

" a Hard Work "

Habe mich von Michael inspirieren lassen ......

Kommentare 3

  • Andreas Nürnberger 6. Dezember 2001, 12:34

    liegt bestimmt am Abstand war ca.10cm
    weg um alle Objekte zu erfasssen , der
    Ausschnitt bei Dir ist kleiner ...
    bye Andi
  • Jan Bäzol 6. Dezember 2001, 12:33

    Schoenes Makro...hast aber gutes Werkzeug als "Modell" ;))

    mfg Jan
  • Michael Damböck pixelcatcher 6. Dezember 2001, 11:53

    sieht doch ganz gut aus ;) aber scheint nicht so ganz fokussiert zu sein - oder kommt mir das nur so vor. ist wohl nicht so einfach wegen der Oberfläche von deinem Werkzeug.


    Grüße
    Micha