Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Orakel v. Delphi


Free Mitglied, lauter Anarchie

A Certain Shade Of Grey...

...wieder mein Bruder Connor...
Ich hab ihn gefragt welches Bild er besser findet, dieses oder die unbearbeitete Version und er entschied sich für das...*nick*
Er ist Autist...aber normalerweise ist sein Geschmack ganz okay! ^^ Da verlass ich mich drauf...

Kommentare 3

  • Giacomo D`elia 24. September 2005, 2:27

    hab garnich gewusst dass du auch n kleinen Bruder hast Aber in so ner Sache könnt man doch mal mit n paar "fröhlichen" Farben arbeiten
    Trotzdem schöne Collage
  • Helmut Flosdorf 18. September 2005, 0:27

    stark
  • Orakel v. Delphi 17. September 2005, 22:58

    Jaja, von diesem Fakt bin ich persönlich auch stark überzeugt...ehrlich gesagt, seit seiner Geburt, obwohl er da noch sehr knautschiog war...wirklich sicher war ich mir erst etwa ein Jahr später...so verdammt gut auszusehen sollte verboten sein...-_-''

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz