Zurück zur Liste
9FE821B9-F215-4070-BD94-B2D4984DB5C5

9FE821B9-F215-4070-BD94-B2D4984DB5C5

1.103 2

dtpmädsche


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • dtpmädsche 30. Januar 2022, 10:28

    @kirbreton  Willkürlich? Dachte eigentlich Bilder entstehen spontan so wie der Moment passiert. Das ist für mich Fotografieren. Meine Spiegelreflexkamera bleibt öfters mal liegen
    • kirbreton 30. Januar 2022, 11:12

      Ich wollte dir nicht zu nahe treten, nur vor einer großen Enttäuschung im Voting bewahren und habe dir die Gründe genannt für ein schlechtes Abstimmungsergebnis. 
      Wie kommst du darauf, dass alle Bilder spontan entstehen? Das hängt davon ab, welches Genre man bedient. Aber auch bei spontanen Fotos kann man sich Gedanken über Blickwinkel, Bildaufbau usw. machen. 
      Es müssen keine perfekten Bilder in die fc hochgeladen werden, aber für die Galerie liegt die Latte deutlich höher.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/381
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von