Zurück zur Liste
99 4633 mit Fotogüterzug

99 4633 mit Fotogüterzug

1.360 1

Der Bahnsinnige


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

99 4633 mit Fotogüterzug

Zwei Premieren für mich: Dieses ist tatsächlich der erste Fotogüterzug, den ich erlebte und es war das erste mal, dass ich die Lok 99 4633 in ihrer Reichsbahnlackierung sah.

Aufgenommen im Rahmen des Putbuser Bahnhofsfest 2015.
Monate vorher entstanden auf dem hier hinter dem Zug sichtbaren Hügel diese zwei Fotos:

Museumsbahn
Museumsbahn
Der Bahnsinnige

Rügensche Landschaft
Rügensche Landschaft
Der Bahnsinnige

Kommentare 1

  • Bahnfan 21. Juli 2015, 21:33

    Wenn die Maschine Kessel voraus gefahren wäre, hätte ich nichts auszusetzen gehabt... :-) schönes Motiv mit den Telegrafenmasten an der Strecke - wo findet man heute noch so etwas authentisches?
    VG vom Bahnfan

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspur
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 62.0 mm
ISO 200