7.718 6

Jürgen Senz


kostenloses Benutzerkonto, Übach-Palenberg

#96 no E-Racing

Road to Le Mans 2018,mit echten Autos.
Ginetta P3-15 - Nissan LMP3, von TKS Racing, für die Fahrer: Shinyo Sano & Takuya Shirasaka, am 14.06.2018 beim Zeittraining, nach Schuß in die Start und Ziel Geraden. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Jürgen Senz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 13. Juni 2020, 19:34

    feine lichtstimmung...schönes gesamtbild überhaupt...gut mit der einbindung des coolen schildes...ich mags..tino
  • Howie Munson 11. Juni 2020, 23:15

    Ich kenne die Stelle, sie bietet reichlich Potenzial, was du auch mit der in sehr schönes Licht getauchten Aufnahme gut rüberbringst. Bei der tiefstehenden Sonne ist natürlich der mächtig lange Schatten kaum zu händeln, aber das fällt hier kaum auf. Das Spiegelbild des Piloten ist ein feines Detail, der Schnitt dagegen meiner Meinung nach etwas "schlampig".
    Der Teerstreifen unten vor dem Grün und das weiße Etwas am linken Rand hätte man eliminieren können.
    Aber es ist ein Bild aus Le Mans - und das ist sowieso immer gut ;-).
    VG Howie
    • Jürgen Senz 12. Juni 2020, 8:52

      Hallo Howie, Danke für deine gute Beschreibung,
      Du hast vollkommen Recht, der Teerstreifen Und das weiße Etwas (Gummimakierung / Streckenbegrenzung) hätte ich mit weg schneiden sollen.
      Außer löschen sehe ich aber keine Möglichkeit das jetzt noch nach dem Hochladen zumachen. Soll heißen das ich mir etwas mehr Zeit lassen sollte beim Bearbeiten.
      Danke noch mal und schöne Grüße
      Jürgen
  • Oliver Dietrich 11. Juni 2020, 18:57

    Tolle Farben und Licht. Gibt eigentlich nix zu mäkeln ...
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 7.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv 70-300mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 155.0 mm
ISO 250

Gelobt von