Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 3

wildapple


Free Mitglied, Krefeld

9341_9383

Danke an Maren.

Auch hier würde ich mir gerne Meinungen einholen. Vielleicht, doch bitte tut das nicht ausschließlich, und bringt eure Meinung frei rein, könnt ihr auch auf Fragen eingehen wie:
- Passen die Bilder als Collage zusammen?
- sollte das linke Bild rechts sein und das rechte Bild links?
- Schnitt - gerade im linken Bild: noch enger?

Die sehr kontrastarme, weiche und flaue Lichtstimmung ist kein versehen, sondern absolut gewollt. Ich mag es so und bitte euch, auch wenn es der eine oder andere nicht in dieser Form "tönen" würde, dies nicht als Hauptmeinung zu äußern.

Ich freue mich auf eure Meinungen, Bewertungen, Lob und kosntruktive Kritik.

Zur Technik:
Canon EOS 30D
Canon f/1.8 50mm
Canon f/3.5-5.6 18-55mm

EXIFs links:
Canon f/3.5-5.6 18-55mm
f/5.6
Brennweite 55mm
ISO 100
AWB: Auto:
1/100s Belichtungszeit

EXIFs rechts:
Canon f/1.8 50mm
f/1.8
Brennweite 50mm
ISO 100
AWB: Auto:
1/200s Belichtungszeit

Kommentare 3

  • Andreas Nolting 28. Dezember 2009, 20:42

    Hi Wildapple..
    Bin zwar nicht lange dabei bei der Community und meine Bilder können an Deine nicht tippen, dennoch möchte ich mich zu dem Bild äussern.
    Ich für meinen Teil finde dass die Bilder gut zusammen passen. Würde die Seiten tauschen (wie ja schon selbst gefragt).. und den Schnitt im rechten Bild würde ich so machen, dass der Baum am Bildrand oben bis mitte anliegt und unten eher nicht. Wenn Du dann die Seiten tauschst würde die obere Hälfte des Baumes in Höhe der Haare auf dem anderen Bild liegen und der untere Teil des Baumbildes eher bei ihrem eißen Top. Denke dann ist der Übergang nicht so "hart" wie in der jetzigen Darstellung. Musst de halt testen... Nur so ne Idee..
  • cosmosgirl 4. Oktober 2009, 16:44

    Mag die Collage ....würde aber- da das linke Bild in der Übersicht erscheint- die Bilder tauschen, da ich das rechte Bild als Blickfänger sehe...vielleicht auch nicht :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia
    . just the model
  • Martin Köppl 3. September 2009, 15:25

    Also nur "meine" Meinung: Ich finde die Zusammenstellung funktioniert im Prinzip gut. Also Detail und Ganz. Beim linken Bild irritiert mich der Blick, den ich nicht genau deuten kann. Dem gegenüber steht das scheue Rehlein rechts? Ich denke da könntest Du mehr rausholen. Technisch find ich's gut, vor allem, wenn Du das Licht so magst. Hoffe noch mehr von Dir zu sehen. Lg, Martin