Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Pürer


Pro Mitglied, Murau

925

Der Herbst kümmert sich nicht um Tempolimits.
Mit unvermindeter Geschwindigkeit geht es der kalten Jahreszeit entgegen.

Kommentare 5

  • Johannes Ekart 1. Oktober 2012, 21:53

    ganz tolle Farben
    lg
    Johannes
  • Gabi Eigner 1. Oktober 2012, 11:30

    Einerseits ja leider, andererseits bringt der Herbst diese schönen Farben. Schön, wie die Blätter leuchten.
    lg Gabi
  • Karl H 29. September 2012, 0:17

    Aber der Winter hat auch so ein Tempo ...
    Und vielleicht bremst der Herbst noch ein bisschen, er ist ja schön anzusehen, wie auch dein Bild zeigt ...

    lg Karl
  • Otto Krb 28. September 2012, 22:57

    Was hast Du denn gedacht? Dabei hat er heuer ohnedies seinen langsamsten Gang eingelegt... ;-)))
    Allein, die Zeit kennt kein Erbarmen, bleibt nicht stehen...
    LG, Otto
  • Roland Zumbühl 28. September 2012, 19:54

    Das wäre mir auch neu, dass sich die Jahreszeiten an die menschliche Gesetzgebung hält. Aber die Idee, die Du diesem Bild entnommen oder gegeben hast, finde ich prima.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz