Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

9224

sollte es links noch etwas beschneiden oder?
Himmel überbelichtet, kämpfe nachwievor mit der Technik... :D
hab versucht Himmel einzufügen aber es dann doch sein lassen, hab die ränder einfach nicht sauerber hinbekommen ( Kran, Turmspitze, Antennen... bekomme ich alles nicht sauber freigestellt! *grummel

Kommentare 2

  • Robi H. Löwy 29. März 2014, 15:37

    Liebe Mandy,wenn Du schon gerne rumschnipseln
    und dadurch die Aufnahme spannender und geraffter
    erhalten möchtest, bliebe wohl nur das Quadrat übrig.
    Von direkt links knapp neben dem Krangegengewicht
    bis rechts, was im Quadrat so alles Platz hat.
    So ein Zwischending bringt nichts, da es sonst weder
    Fisch, noch Vogel wäre.
    Ich sage nicht, dass dies die Lösung wäre, aber ein
    kleiner Versuch könnte sich schon lohnen.

    Robi

  • DEAN chimm 29. März 2014, 12:13

    MANDY GRANDIOS...........,.


    ich muss gas geben.

    lieben gruss von fotobuch