Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...912 vs. 507...

...912 vs. 507...

208 6

Stephan. Diekmann


Free Mitglied, Münster

Kommentare 6

  • Stephan. Diekmann 25. Juli 2005, 11:12

    @Sebastian
    geändert! :-))
  • Sebastian T.L. S. 24. Juli 2005, 21:30

    Was den Pfosten betrifft, schließe ich mich Markus an. Finde das Foto ansonsten aber sehr gut - aber der Porsche ist ein 912er, kein 911er. :-))
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Stephan. Diekmann 24. Juli 2005, 19:54

    ...wird garantiert ohne die Pfosten in die Oldtimermarkt kommen! :-))
  • Markus S. 24. Juli 2005, 19:52

    Jedenfalls eine gelungene Aufnahme. Hätte vielleicht links noch etwas geschnitten, dann wäre der angeschnittene Pfosten ganz aus dem Bild verschwunden.
    Grüße
    Markus
  • Stephan. Diekmann 24. Juli 2005, 19:47

    @ Markus
    son 914 is ein Targa, da kann man sehr gut drin stehen....
  • Markus S. 24. Juli 2005, 19:46

    Aus dem fahrenden Auto gemacht, oder war das das letzte Bild Deiner Kamera? :)
    Grüße
    Markus