Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Knop


Free Mitglied

84jaehriger Einradfahrer

Zur Belustigung aller Anwesenden habe ich es auch probiert.... ueber das Ergebnis schweige ich hier lieber (mein hinterteil schmerzt immer noch....)

Kommentare 2

  • Manuel Vinzek 8. März 2006, 13:42

    der typ ist einfach lusitg
    der kann wohl alles. als ich ihn getroffen habe ist er mit rollschuhen und zwei großen fächern unterwegs gewesen.
  • Gerontolon Müllhaupt 8. Januar 2006, 11:12

    Einradfahren ist ja auch schwierig. So auf die schnelle lernt man das nicht. Wird aber wohl so sein wie mit dem klassischen Radfahren. Kann man es einmal, fällt man auch mit 90 nicht runter:-)

Informationen

Sektion
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz