Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8. Advent ! Weihnachten ver ...

8. Advent ! Weihnachten ver ...

1.717 15

Ulrich Freischlad


Basic Mitglied, Krefeld

8. Advent ! Weihnachten ver ...

Spielerei mit 1 Kerze und 2 Spiegeln.
Ich liebe Kerzenlicht.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Ich hoffe euch auch.

Kommentare 15

  • Gottfried Bräuer 20. Dezember 2006, 23:55

    danke für deine Anmerkung,
    der Name Freischlad kommt
    immer noch in unserer Gegend vor,
    dem Süden des Si Landes
    Weihnachtsgrüße an alle Buddies
    Weihnachtsgrüße an alle Buddies
    Gottfried Bräuer

    LGGB
  • SieRei 17. Dezember 2006, 23:52

    Bei dieser wunderbar stillen Aufnahme kann man nur lächelnd genießen - und so schicke auch ich dir lächelnde Grüße für die neue Woche
    Linde
  • Lady Edel 17. Dezember 2006, 11:38

    Auch ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    LG
    Edel
  • EDDArt 17. Dezember 2006, 11:26

    Hallo Ulrich,

    erst einmal vielen DANK für Deine lieben Anmerkungen ... :-)
    Deine "Spielerei" finde ich sehr gelungen und macht mir Freude ... !!!

    Es wird bei meinem Adventskalender zwar keinen 8. Advent geben, aber ein 25. Türchen ... ;-)

    Fröhliche Grüße, EDDA :-)
  • Ulrich Freischlad 17. Dezember 2006, 10:15

    @Silvia: die Kerzen sind nicht verwackelt, sondern es sind Doppelspiegelungen an der Glas- und Silberschicht der Spiegel.
    LG
    Ulrich
  • Silvia Wiese 16. Dezember 2006, 18:47

    Nocht schlecht die Idee, manche Kerzen sind zwar leicht verwackelt , aber denoch nicht schlecht.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventzeit.
    LG Silvi
  • Ulrich Freischlad 15. Dezember 2006, 20:49

    @Siegfried:
    Wie meinst du das? Gibt es denn 8 Sonntage bis Weihnachten?
    LG
    Ulrich
  • Ulrich Freischlad 15. Dezember 2006, 20:47

    @Klaus: Ja die Doppelkonturen...
    haben mich auch gestört. Aber ich habe keine Metallspiegel ... Dort wird das Licht an der Oberfläche reflektiert - ohne Doppelkonturen.
    Außerdem hättet ihr dann lange suchen müssen, wo denn das Original steht.
    Spaß hat es trotzdem gemacht und es scheint euch zu gefallen. Vielleicht habt ihr ja Lust auch mit Kerzen zu spielen?
    LG
    Ulrich
  • Klaus Gärtner 15. Dezember 2006, 20:23

    Schade mit den Doppelkonturen, aber Idee und Wirkung sprechen mich sehr an.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Siegfried Koegler 15. Dezember 2006, 9:16

    Jeden Sonntag 1 Kerze mehr an Schärfe
  • Kerstin Kniely 15. Dezember 2006, 8:57

    Was? Weihnachten verpennt...? Ich habe zwar heute lange geschlafen, aber soooo lange doch auch wieder nicht ;-)
    Tolle Spielerei, gefällt mir gut. Da sieht man wieder, dass man nicht unbedingt Tricklinsen braucht, um solche Effekte zu erzielen.
    LG
    Kerstin
  • Daniela C. Schinagl 14. Dezember 2006, 21:20

    sieht schoen aus...

    d.
  • Karla Riedmiller 14. Dezember 2006, 20:41

    hübsche Spielerei... find ich toll, wenn Fotografieren Spaß macht und die Kreativität weckt...
    vG karla
  • Gabriele Benzler 14. Dezember 2006, 20:20

    Gute Idee, ich glaube auch die echte Kerze gefunden zu haben.
    LG Gabi
  • Jens Waltrop 14. Dezember 2006, 19:23

    cool gemacht - ich frag mich, welche die echte kerze ist^^ ;) ich glaub ich hab sie gefunden....

    Sternenaugen
    Sternenaugen
    Jens Waltrop