Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marie-antoinettesgiraffenhals


World Mitglied, dem/Tempel

799

rue cardinet 09/10

Kommentare 115

  • Zwerchfell 2. Juli 2011, 13:29

    Superbes Foto. Wirkt wie ein Gemälde. Kann mich gar nicht satt sehen. Schade, daß viele anders sehen (oder auch nicht).
  • Bea Schilling 24. Juni 2011, 23:55

    ich finde es ein tolles und inspirierendes Bild, mir gefällt auch die freie Interpretation - lg:bea
  • Kath. KS 23. Juni 2011, 22:14

    ...und meine Richtung William M. Turner
  • H.de Balzac 22. Juni 2011, 12:04

    Ihr dürft mich jetzt alle auslachen, aber meine erste
    Assoziation ging Richtung Kornfelder bei van Gogh.
  • INTER POL 21. Juni 2011, 21:42

    das mit dem multiplizieren ist eine interessante theorie,
    das muss ich mal im auge behalten. zudem bringt es ryan auf den punkt.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 21. Juni 2011, 10:35

    n°1, warum sich aufregen?
    es ist eins der vielen bilder, die hier täglich durchrasseln.
    mehr oder weniger deutlich.
    dies hier ziemlich deutlich.
    vermutlich weil die meisten damit nichts anfangen können. das ist ihr gutes recht.
    es hat auch kaum einer geschrieben, dass es schlecht ist.
    ich find's auch nicht schlecht - auf seine art.
    und wenn das andersartige noch von ein paar anderen leuten geschätzt wird, bin ich schon zufrieden.
  • Ofengeist 20. Juni 2011, 23:34

    danke fürs zeigen
  • marie-antoinettesgiraffenhals 20. Juni 2011, 22:12

    übrigens bestätigt sich an dem ergebnis eine schon öfter ausprobierte ganz gute faustregel.
    multipliziert man bei dieser art scheibenkleisterbilder im laufe des votings die zahl der schon abgegeben offenen contras (einschliesslich der enthaltungen) mit ca. 40 kommt man den endergebnis ziemlich nahe.
  • 0x FF 20. Juni 2011, 21:59

    Dito.
  • H.de Balzac 20. Juni 2011, 21:56

    Wow, 602 contra Stimmen, dann muss es ja Kunst sein.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 20. Juni 2011, 20:37

    tja, war wohl nix mit kunst & galerie.
    eher: scheibenkleistermeisterklasse.
    danke sehr, master ofengeist.
  • Elke Cent 20. Juni 2011, 20:29

    PRO
  • Iris Peters 20. Juni 2011, 20:29

    ??? Da fehlt mir wohl der Sinn für. Contra.
  • Stefan Hillgruber 20. Juni 2011, 20:29

    +++
  • Giovanni Pinna 20. Juni 2011, 20:29

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten