1.184 8

Mario Schwies


Premium (Pro), Weikersheim-Elpersheim

75 1118

Klein aber fein

Kommentare 8

  • Anja Pfeifer 23. November 2006, 6:47

    @Mario - ich bezog mich auf die Lampen der Lok ... nicht irgendwelche Straßenlaternen o.ä. (welche ausserdem die Stimmung kaputt gemacht hätten)
    LG Anja
  • Mario Schwies 22. November 2006, 22:53

    1/60 Blende 4,5 und 400 ASA
    Mehr Licht war nicht, Einfach nur Stockfinster.

    Gruß Mario
  • Wild North Photography 22. November 2006, 22:49

    nee is ja in ordnung :)
    was hattest du denn für eine Belichtungszeit und Blende??

    MFG
    Baldur
  • Mario Schwies 22. November 2006, 22:43

    Mag ja sein, aber ich hatte keinen Stativ dabei

    Gruß Mario
  • Wild North Photography 22. November 2006, 22:32

    na das problem mit dem Blitz hätten man ja lösen können wenn man im M - Modus einfach eine passende Belichtungszeit ohne Blitz gewählt hätte.
    *klugscheissern* :)

    MFG
    Baldur
  • Mario Schwies 22. November 2006, 22:31

    Lampen??? Es war schon sehr dunkel. Dank Photoshop wird es heller :-))

    Gruß Mario
  • Anja Pfeifer 20. November 2006, 23:17

    Da ich das Problem mit dem (blöden) Blitz selber immer habe ärgert mich das jetzt nicht so sehr ...

    An sich ne schöne Abendaufnahme einer Lok.

    Und ich stelle fest, ich bin nicht der einzige dem immer die Lampen ausgeknipst werden, wenn er fotografieren will ;-)

    LG anja
  • C.S 19. November 2006, 20:24

    Voll angeflashed. Körnig. Was hast Du mit dem Bild gemacht.

    Aber die Lok dampft....

    Grüße
    Carsten