Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 5

myms


Free Mitglied, zucker

7.48 uhr

fortsetzung von

6.33 uhr
6.33 uhr
myms

Kommentare 5

  • myms 30. Mai 2007, 8:25

    das, was eine frau tun muss: ich geh mit froschi ne runde um den block – barfuss ;-)
  • Franziska Pumps 26. Mai 2007, 20:46

    Find ich gut, hast ja auch nichts zu verbergen. Lach.
    Gruß von FranZiska
  • myms 26. Mai 2007, 20:03

    sorry, franZiska natürlich :)
  • myms 26. Mai 2007, 20:02

    hallo franuiska!
    danke für deine anmerkung. ich stimme dir zu, es ist sehr intim. aber ich habe mir überlegt wie man seinen tagesablauf in bildern irgendwie anders dokumentieren kann. und ich fand es mal eine andere, interessante idee...
    grüsse
    myriel
  • Franziska Pumps 26. Mai 2007, 19:46

    Ich hätte ja die Klobrille runtergeklappt, wirkt aber auch so SEHR INTIM. Irgendwie geht dieses Foto doch keinen was an, finde ich aber trotzdem gut. Wohl gerade deswegen.
    Gruß Franzi