Arno M


Premium (World), München

6days #09 [re]

Sechs-Tage-Rennen, 15.11. München 2005, Finaltag
Erik Zabel, vorne Robert Bartko, Franziskaner-Team

6days #01
6days #01
Arno M

6days #04
6days #04
Arno M



Bisherige Anmerkungen:
E N G E L C H E N, heute um 0:27 Uhr
also langsam fällt mir echt nichts mehr ein was ich schreiben könnte ohne zu schleimen:-))
sehr gut wieder gemacht.
lg carmen

Oliver Hohmann, heute um 7:36 Uhr
links unten im Eck der weisse punkt :-))

danke für das Interesse...
---

Kommentare 9

  • Alan Garcia 27. Dezember 2010, 20:57

    Cool!! ^_^
  • PHOTOSYNTHESIA PHOTOSYNTHESIA 9. November 2006, 21:16

    Sehr geil, dynamisch, mit Dokuanteil, klasse Ausschnitt. Die Art Deiner Verarbeitung setzt hier die Schinderei gut in Szene. Doku mit Kunstanspruch.
  • Arno M 18. November 2005, 9:43

    @Andreas
    wer sich wie du, nicht mal die mühe macht, sich eine eigene meinung und begründung zu einem bild zu bilden, sondern lediglich meine voting-anmerkung zu umschreibt, den kann ich in keinerlei hinsicht ernst nehmen ;-)
  • AJB 18. November 2005, 8:52

    ich sehe hier keineswegs eine außergewöhnliche aufnahme einer Radsportveranstaltung. Desweiteren ist die partie hinter dem linken Radler eine schwarze Fläche, das Rad und der vordere Fahrer sind angeschnitten und insgesamt wird das Bild meiner meinung nach nicht besser, nur weil es in SW umgewandelt wurde...

    Gruß Andreas
  • E. Jost 17. November 2005, 23:25

    zu dunkel
    zu überstrahlt
    Quatsch. Ich find langsam deine Bilder richtig gut. Man muss sich halt erst mal daran gewöhnen. Aber dann... Du hast einen eigenen Stil entwickelt.
    Wer kann das schon von sich behaupten?.
    Bleib weiter so...;-)

    vg
    Bertl
  • Arno M 17. November 2005, 19:58

    naaa guuut, vielleicht... aber glaub ja nicht, dass du mich damit überredet hättest *g*
  • Arno M 17. November 2005, 19:13

    @Lothar
    habe ich probiert, sah mir aber zu abgehackt aus...
  • Arno M 17. November 2005, 10:20

    @Stefan
    war ja auch ein anstrengendes rennen, da ist er sicher um ein paar jahre gealtert...:-)))
  • Steffen S. 17. November 2005, 9:27

    Ich schleim auch nochmal rum........

    LGS