Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

(6) Die Mühle ...

... in Dresden-Gohlis hat schon öfters im Elbwasser gestanden ...

Das ist das letzte Foto aus meiner kleinen Serie von der "Gohliser Windmühle" ...

(5) Flügel-Schatten ...
(5) Flügel-Schatten ...
Foto-Gräfin-Siegel

(4) Postkarte ...
(4) Postkarte ...
Foto-Gräfin-Siegel

(3) Mühlenflügel
(3) Mühlenflügel
Foto-Gräfin-Siegel

(2) Mühlenblick ...
(2) Mühlenblick ...
Foto-Gräfin-Siegel

(1) Sterne an der Mühle ...
(1) Sterne an der Mühle ...
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 7

  • Pössy 24. März 2014, 15:06

    Tolles Foto - super Bildschnitt - sehr gute schärfe.
    LG Peter
  • Johann Messner 17. Januar 2014, 19:48

    Toll, Licht und Schatten ist sehr schön.
    Gruss, Johann
  • sharie 16. Januar 2014, 23:15

    Die nassen Füße scheinen ihr aber nicht allzu viel Schaden zugefügt zu haben. Sie sieht immer noch wunderschön aus. Deine Serie von dieser Mühle gefiel mir sehr gut.
    lg Maike
  • Isus 16. Januar 2014, 22:34

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich noch nie dort war .... Habe sie nur immer von der anderen Seite aus gesehen, da wohnen Freunde von mir :-)))
    Schöne Serie, ich glaub, ich muß da mal was nachholen ...
    LG Susi
  • Ilona aus DD 16. Januar 2014, 21:43

    Bei bestem Wetter hast du sie gut fotografiert. Ich mag diese Mühle auch sehr.
    LG Ilona
  • Mary.D. 16. Januar 2014, 19:15

    Die schöne Mühle hast du sehr gut fotografiert.
    LG Mary
  • Eva Winter 16. Januar 2014, 18:06

    So schön und wenn dann das Wetter auch noch so mitspielt, dann macht das Fotografieren besonders viel Freude.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Dresden & Umland
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200