Zurück zur Liste
52 Wochen - #10 Meine Welt

52 Wochen - #10 Meine Welt

5.042 9

Chris Waikiki


kostenloses Benutzerkonto, Wien

52 Wochen - #10 Meine Welt

Meine Welt - seit Montag immer schön in meiner Hosentasche!

Eine Woche früher:

52 Wochen - #09 Regen
52 Wochen - #09 Regen
Chris Waikiki

Kommentare 9

  • Kay KL 5. August 2009, 23:23

    Du bist wirklich Ideenreich. Klasse.
    lg Kay
  • Chris Waikiki 10. Juli 2009, 7:22

    @Lothar&Barbara: Danke
    @Heike: wenn das nicht geht, nimmst du halt deinen Garten oder dein Wohnzimmer oder sonst was, wo dich gerne und oft aufhältst
    @Ben&Peter: Thanks, do u have 1 2 ?
    @Kerstin: Deine ist wahrscheinlich noch dazu schön geschminkt *fg*

    lg Chris
  • Clairlune 8. Juli 2009, 22:14

    die Welt ist überall, sogar in mancher Hosentasche .... ;-)) - die Idee überzeugt!
    Lg
    Barbara
  • Ben Goossens 8. Juli 2009, 13:31

    Good choice (iPhone), good idea, Chris:-)
    lg, ben
  • Lothar Wulff 8. Juli 2009, 12:15

    Kreative Idee!
    LG
    Lothar
  • Chris Waikiki 8. Juli 2009, 11:50

    Franz, ich revanchier mich ja täglich, indem ich's in meine Hosentaschen einsperr :-)

    Nicolae, zuviel streicheln tut ja nicht gut ... wenn man sich nicht jedes mal davor die hände wascht *g*. Ja, ist ganz leiwand ... aber muß noch ein paar dinge rausfinden bis zu meinem urlaub wie z.b. gps-tracking...

    lg Chris
  • Nicolae Donat 8. Juli 2009, 11:38

    ..und hast es schon oft gestreichelt - taugt es dir ?
  • Franz Schmied 8. Juli 2009, 11:24

    bist ein armer hund,
    eingesperrt in das kleine kastl,
    ein ganz armer !!!

    ;-) frz