Zurück zur Liste
50.350 Briefmarken (3D)

50.350 Briefmarken (3D)

1.486 6

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

50.350 Briefmarken (3D)

... wurden hier kreuz und quer auf dem VW Käfer verklebt - eine Aktion des Wolfsburger Philatelisten-Vereins.
Leider ergaben die Originalaufnahmen unterschiedliche Lichtverhältnisse, die kaum auszugleichen waren. Doch dies hier ist mein erster 3D-Schrift Versuch ;-)

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Kommentare 6

  • In2itiv Pictures 15. Juni 2013, 22:00

    Die Schadenabteilungen der
    Versicherungen würde es im Falle des Falles
    freuen, statt Reparaturlackierung werden
    einfach neue Briefmarken aufgeklebt :-)
    Schriftzug für mich o.K., Motiv und Stereo klasse !
    LG Kai
  • Michael Jo. 1. Juni 2013, 0:20

    hach, wie gemütlich reiste es sich
    doch noch zu ' Herbies ' Zeiten ...
  • Rainer Golembiewski 28. Mai 2013, 23:35

    was es alles gibt............!
  • Albrecht Klöckner 28. Mai 2013, 21:18

    Für mich ist die Schrift so in Ordnung - die leicht unterschiedlichen Farben stören mich überhaupt nicht, indem sie im X-Blick zu einem Gesamtfarbton "fusionieren"; sogar aus Anaglyphen reimt sich das Sehzentrum ja die ganz erheblich unterschiedlicheren Farben zusammen.
    LG Albrecht
  • Bernhard Kletzenbauer 28. Mai 2013, 19:08

    Für mich ist der Schriftzug zu weit vorne. Wenn man Vergleiche mit dem Nummernschild anstellt, ist im rechten Bild das "ä" unter der 3. Mir gefiele es besser wenn die Lücke zwischen "fe" an dieser Stelle wäre.
  • Alex-3D 28. Mai 2013, 16:39

    Sieht sehr gut aus, vor allem die Schrift im Vordergrund.

    LG, Alex