Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

5 Minuten...

aus dem Leben von kleinen Nutrias,
ich hab sie gestern zufällig entdeckt um sie zu beobachten hab ich Deckung auf einem Baum gesucht, sie sind ziemlich flink so groß wie ein kleines Meerschweinchen die Eltern waren nicht zu sehen.
Kommt gut in die neue Woche und einen lieben Gruß, Elske

PS. ich bin darauf hingewiesen worden, dass es sich um Bisams handelt

Kommentare 36

  • Friederike Löwer 29. Juni 2012, 19:47

    Einfach herrlich sind Deine Beaobachtungen am Wasser!!!
    Liebe Grüße, Friederike
  • Nicole Nanu 6. Juni 2012, 15:39

    einfach nur putzig :-)
  • Andre´s Bilderwelt 5. Juni 2012, 2:13

    Was für ein Glück solch fantastische Bilder von ihnen machen zu können.
    Ich bin begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Walter Nork 4. Juni 2012, 17:07

    Eine Collage aus in jeder Hinsicht sehr guten Einzelaufnahmen, die aus meiner Sicht "in groß" vielleicht sogar noch attraktiver wären.
    Gruß
    Walter
  • AGo. 4. Juni 2012, 10:55

    eine wunderschöne und beeindruckende collage von den kleinen nutrias... einfach süss!
    glg Angelika
  • Annette Ralla 4. Juni 2012, 5:52

    Die sehen wirklich noch richtig niedlich aus! Das Du sie gesehen und so schön fotografiert hast finde ich wunderbar!
    LG Annette
  • Dario Zeller 3. Juni 2012, 21:47

    Putziges Kerlchen, eine schöne Collage.
  • Remo Schulze 3. Juni 2012, 21:08

    Klasse und süße Aufnahmen von dem Kleinen, sehr schöne 5 Minuten ...Licht und Schärfe gefallen mir besonders.
    Gruß Remo
  • HYZARA 3. Juni 2012, 20:14

    oooch da kann man sich ja gar nicht satt dran sehen, sooo süß
    sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • Plüschprum 3. Juni 2012, 20:11

    Wunderbar, wie Du die 5 Minuten genutzt hast.

    LG Plüschprum
  • Mar-Lüs Ortmann 3. Juni 2012, 18:40

    Niedlich - niedlicher geht es nimmer !
    Grüße
  • Andre Junger 3. Juni 2012, 18:08

    ist ja süß deine collage, sehr schön zusammengestellt und aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    vg andre
  • Rebekka D. 3. Juni 2012, 17:45

    Klasse Eindrücke .. ;o) Rebekka
  • Veronika A. 3. Juni 2012, 16:30

    Gratulation zu deiner Beobachtung und den Aufnahmen.
    Habe ich noch nie gesehen diese kleinen Nager, bin begeistert von der Qualität deiner Fotos.
    LG Veronika
  • Daniela Behr 3. Juni 2012, 15:21

    Ach Gott wie goldig;-))) Schön das du uns daran teilhaben lässt....Liebe Grüße Dani
  • Bettina Stein 3. Juni 2012, 15:20

    auf jeden fall super süß! eine tolle studie hast du gemacht
    LG Bettina
  • Pixelknypser 3. Juni 2012, 14:41

    Ob Nutria oder Bisams es sind auf jeden Fall wunderschöne Motive Elske.VLG ingo
  • Petra S 3. Juni 2012, 14:25

    Also viel Liebe hätte ich jetzt ein Foto von Dir im Baum gesehen ;O)
    Tolle Nähe für ein Wildlife
    Liebe Grüße Petra
  • Helga Sevecke 3. Juni 2012, 13:44

    Das nenn ich Einsatz + er hat sich gelohnt! Fette Beute! Früher wurden die gejagt und pro eingereichten Schwanz beim Ordnungsamt gab's eine Provision.
    Grüße Helga ;-)
  • Holger G. Mx 3. Juni 2012, 13:31

    Interessante Sequenz! :-)

    Dir einen schönen Sonntag
    holger
  • Kirsten S. 3. Juni 2012, 13:22

    Ach, wie hübsch! Was für eine bezaubernde Begegnung!
    LG, Kirsten
  • Claudia.K. 3. Juni 2012, 12:50

    Die sind ja sooo niedlich und ich kann mich an meine Kindheit erinnern, als sie gnadenlos als Schädlinge gejagd wurden ... schrecklich.
    Eine super goldige Collage zeigst Du
    in wunderschönem Licht!

    Komm auch Du gut in die neue Woche.

    lg Claudia
  • Elke Becker 3. Juni 2012, 12:22

    Eine ganz fantastische Wildlife-Collage, liebe Elske!
    Bin begeistert!
    LG Elke
  • Andrea und Markus Feicht 3. Juni 2012, 12:15

    Wie niedlich! Schöne Schärfe und eine klasse Zusammenstellung der Fotos zu dieser Collage!
    So ein Glück muss man mal haben!

    LG, Andrea
  • D. Rio 3. Juni 2012, 12:00

    Super, eine feine Collage, und dann noch Wildlife, Best !! LG Rio