Zurück zur Liste
5*-Hotel in Hurghada

5*-Hotel in Hurghada

1.239 1

Mania Keiner


kostenloses Benutzerkonto, München

5*-Hotel in Hurghada

Das ist unser Urlaubshotel in Ägypten. Wir waren von diesem wunderschönen Hotel total begeistert. Obwohl es eine riesige Hotelanlage ist, hatte man nie das Gefühl von Massentourismus.

Aufnahme erfolgte mit der Canon EOS 300. Ich hatte damals Schwierigkeiten mit meinem Objektiv. Dadurch die Unschärfen.

Kommentare 1

  • Harry Keinath 6. September 2005, 21:42

    Hi Mania,

    ich war auch schon dreimal im Le Meridien - letztes Jahr zum letzten mal.....ist durch mehrfachen Besitzerwechsel nicht mehr das, was wir wohl beide erlebt hatten....

    Mein neues Urlaubsziel liegt in der Türkei.....noch besser in allen Bereichen....guckst Du hier....www.delphinhotel.com ...oder hier schon mal...






    cu Harry

Informationen

Sektion
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz