Zurück zur Liste
46/100 documenta (D14) Nairy Baghramian- The Iron Table

46/100 documenta (D14) Nairy Baghramian- The Iron Table

11.773 7

Hansi Rödig


Premium (World), Kassel

46/100 documenta (D14) Nairy Baghramian- The Iron Table

Modernistische Formenreportoire aus Arcitektur und Design in klassischer Umgebung des Hessischen Landesmuseum, Kassel, Eingangshalle

Kommentare 7

  • Heidi G. K. 20. Oktober 2017, 14:49

    prima Perspektive! Sehr gutes Architekturfoto!
    LG Heidi
    • Hansi Rödig 20. Oktober 2017, 14:51

      Danke Heidi, aber wenn ich das Foto noch einmal machen könnte, wäre der Bogen ganz drauf. Es lässt sich leider nich wiederholen, weil das Kunstwerk der Documenta 14 abgebaut ist.
      Viele Grüße
      Hansi Rödig
  • Frank G. P. Selbmann 9. September 2017, 12:29

    hier hast du eine sehr gute perspektive gewählt! mit etwas wehmut verfolgt man, dass die d 14 nur noch eine woche geöffnet ist. wie auch immer - wir freuen uns schon auf die d 15. ich wünsche dir ein erholsames wochenende.
    lg franKS
  • JoKa05 4. September 2017, 22:09

    Sehr interessante Installation, ich sehe hier ein Segelboot. Gut gezeigt.
    VG Joka
  • Alf40 3. September 2017, 18:51

    Beeindruckende Farb-und Lichtkomposition! Sehr schön ausgerichtet!
    LG, Alf
  • Werner Gröll 1. September 2017, 4:34

    Symmetrie und Lichtstimmung überzeugt - perfekt wäre das Bild für mich wenn der obere Rundbogen nicht angeschnitten wäre
    • Hansi Rödig 1. September 2017, 15:09

      Hallo Werner,
      natürlich hast Du Recht. Mit kompletten Bogen viel schöner. Beim nächsten Besuch im Landesmuseum will ich das besser machen.
      Trotzdem Dank für das Lob.
      Ein schönes Wochenende.
      Hansi