Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

45 Grad West

Wenn ich auf der "Lieblingsplatzgrundstellung" stehe und mich 45 Grad nach Westen wende, dann steht 30m weiter eine weitere, sehr klassisch gewachsene Winterlinde. Die macht sich meist besser bei Nebel oder schwerem Dunst. Deswegen war sie noch nicht so oft zu sehen, aber sie gehört quasi zum "Lieblingsplatz" dazu!!! ;-)

70mm...........1/250.............f 4.5..........ISO 400

Kommentare 6

  • Michael Pees 3. November 2007, 16:49

    Schönes Pic.
    Die momentane Herbstwetterlage kommt gut rüber.

    Cheers, Michael
  • sibon 3. November 2007, 13:13

    Nebelstimmung und eine herrliche Weite. Das Querformat und die niedrige Horizontlinie finde ich sehr gelungen. Wirkt super!
    LG Sigi
  • Armand Wagner 3. November 2007, 12:57

    mehr als feine Aufnahme
    das Format find ich auch Klasse ,
    sehr passend !
    lg Armand
  • my Way 3. November 2007, 12:50

    tolle Aufnahme und hier ein super guter Bildschnitt !
    LG my Way
  • Britta Lamberty 3. November 2007, 10:53

    trotz des trüben Wetters eine schöne Aufnahme!
    LG Britta
  • Dirk Herminghaus 2. November 2007, 23:25

    Deine Lieblingsplatz Erinnerungen sind wunderbar. Auf dem ersten Blick eine knappe Reduzierung auf einen Baum, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt spürt man die Ruhe, oder man ist sich sicher, sich vorstellen zu können, was man so in etwa an diesem Ort empfinden müßte. Die Zusatzinfo mit der zweiten Winterlinde erzeugte einen leichten Grinser.;) NATÜRLICH gehört sie zum Lieblingsplatz. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruss, Dirk