Zurück zur Liste
44 1093 in Orlamünde

44 1093 in Orlamünde

1.979 3

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

44 1093 in Orlamünde

Einer meiner ersten Plandämpfe im Saaletal,der Zug nach Pössneck unt. Bhf. fährt noch und der Stellwerker hat noch einen Wartburg

Kommentare 3

  • Michael PK 18. Februar 2010, 16:32

    Ja auf manchem Plandampf sind gute Morive dicht belagert gewesen früher,da konnte man nicht einfach 200 Leute zur Seite stellen....War trotzdem eine geile Zeit
  • Vir Tuell 18. Februar 2010, 15:51

    Wenn ich mir den Qualm über der 44 1093 so ansehe, so scheint er mir ganz links neben dem Bild zu entstehen. Das wird doch nicht die Schwester dieser Dame sein?
    Zum Abschied...
    Zum Abschied...
    Vir Tuell
  • Cherrybalou 18. Februar 2010, 11:00

    Ein untypisches Motiv von fast vom Boden aus fotografiert, vielleicht auch um das Stellwerk mit einzubeziehen.
    Gruß, Frank