Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina E.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Tina E. 31. Juli 2005, 15:32

    Blümchen ? Nun, es war ein auf asiatisch gemachtes Blümchenteil, wie beim vorherigen Fotos auch, das ist kein Träger. Könnte man ja noch übermalen... vielleicht... :-) Aber nee, ich richte mich da nach den Wünschen meines Models, und sie mag Blümchen !! :-))

    Und auch hier, wie bei den anderen, mit absicht heller gemacht.

    Aber ich danke Euch trotzdem für Eure Meinung. Beim nächsten Mal machen wir es ohne Blümchen... weiches Licht... das hätte ich auch gerne und eine tolle neue Kamera, nicht die kleine alte F505... und richtige Hintergründe und ... und... und....
  • Anke M. 31. Juli 2005, 10:03

    schön Gesichtsausdruck ... klasse gemacht Tina
    LG Amelie
  • Matthias Naumann 31. Juli 2005, 2:18

    Ein schöner Bildschnitt, gefällt mir gut. Vielleicht ist das Seitenlicht etwas zu hart... und die Blümchen auf dem Träger sind auch nicht ganz optimal..
    lg matthias