Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.M children's worlds


Free Mitglied, dem wunderland

Kommentare 2

  • MoJo Rising 17. September 2010, 8:44

    Bildaufbau, Format und die Entsättigung passen sehr gut zusammen. Ich mag solche Motive.

    Ein konkreter Schärfepunkt auf den Fingern würde dem Bild m.E. sicherlich gut tun.
    LiGrü Mo
  • andrea aplowski 16. September 2010, 21:00

    Die Idee finde ich nicht schlecht, gerade auch in S/W. Besser würde es mir gefallen wenn auf den Fingern der Schärfepunkt liegen würde. Ja mir fehlt Schärfe.
    lg apoline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz